Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/theo-loves-vivi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Scheiß Gefühl und eine große Liebe

So wie die Überschrift verrät habe ich ein scheiß Gefühl!!!!

Ich habe bloß ein scheiß gefühl weil ich nicht weiß was Vivi macht!!!Ich mach mir Sorgen das sie mich betrügt aber mich hält das Vertrauen auf,an das zu denken,was sie glaube ich mal nicht macht!!!!!Das scheiß gefühl kommt auch weil sie fast jeden tag um 16:00 Uhr fährt und da mach ich mir sorgen!!!

Ich wollte aber auch Vivi danken was sie mir für Liebe schenkt auf ihre art und weise!!!^^ Für ihre art und weise liebe ich sie so unendlich doll!!!Dankt ihr das ich mein Leben noch habe,ich war schon verzweifelt und wollte mir mein Leben nehmen aber es gibt einen menschen der mich davon abhält und das ist mein schatz!!!!

ICH FÜHLTE MICH ALLEIN GELASSEN,ABER ES KAM EIN HELLER SONNENSCHEIN  IN MEIN LEBEN UND DAS BIST DU MEIN SCHATZ UND DAFÜR LIEBE ICH DICH!!!!

Na gut ich werde es versuchen mal wieder zu schreiben!!!!

See you later alligator!!!!!!!!!!!!!!!

 

9.1.07 21:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung