Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/theo-loves-vivi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich habe Angst!!

Habe mir gerade mal wieder von meinen Schatz die Seite durch gelesen und hätte bei nah geheult!!!Bin ein kleiner Softi!!!!Habe Angst weil ich nicht weiß wie lange es mit mir und Vivi hält!!!Ich habe so große angst sie zu verlieren!!!Jedes mal wenn ich denke das sie schluß macht kriege ich tränen in den Augen,weil es macht mich nervlich kaputt und das würde ich nicht aushalten und würde das Leben nicht mehr genießen und noch ein schöneres mädel als Vivi würde ich nicht finden,also wenn schluß ist werde ich mir das leben nehmen!!!Bin erst 15 aber ich kann schon sagen es ist wirklich meine wahre Liebe!!!

 

Ich habe einfach Angst,Angst mein Schatz zu verlieren und die Angst zerfrisst mich innerlich,innerlich in meinen Herzen,in meinen Herzen herrscht trauer,trauer wegen mein Schatz weil ich nie so wirklich weiß ob es ewig hält!!!

 

An meinen Schatz mal wieder:^^

Schatz ich habe dir wirklich so viel zu verdanken!!!Erstens wäre ich garnicht mehr auf der welt wenn du nicht mein Sonnenschein wärst!!!Ich vergieße Tränen für dich aus Liebe und meine Liebe ist so groß,das ich nicht mehr weiß wie viel ich dir geben soll!!!!Naja in kurzen worten:ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES AUF DER GANZEN,GAZEN,GANZEN WEITEN WELT UND WILL UND WERDE DICH NIEMALS AUFGEBEN UND ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ AUCH WENN WIR UNS BLOß EIN TAG NICHT GESEHEN HABEN VERMISSE ICH DICH!!!!HOFFENTLICH WEIßT DU WIE GROß DIE LIEBE ZU DIR IST!!!!=)))

 

Naja meinen wichtigsten menschen in meinen Leben wollte ich hier verewigen:1.ist mein Vater

2.Meiner Mutter

3.Mein Schatz Vivi

4.Meine Oma und mein Opa


Hoffentlich werde ich euch nie verlieren weil ihr seit wirklich das wichtigste in meinen Leben!!!!

 

Naja sehn uns später!!!

 

SEE YOU LATER ALLIGATOR!!!

15.1.07 19:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung