Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/theo-loves-vivi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich habe keine guten Gedanken!!!

Ich habe keinen guten Gedanken weil mein schatz ist gestern so früh los gefahren und da habe ich mir sorgen gemacht das sie mich betrügt aber ich weiß das ich zu ihr Vertrauen haben kann!!!!

Ich sage es an alle Weiber die was von mir wollen:Ich will euch nicht,ich habe meinen schatz gefunden und wer versucht uns auseinander zu verbringen ist richtig derbe dumm muss man mal sagen weil es ist nicht gut wenn man eine wahre liebe zerstört bloß wegen gerüchten!!!!

 

Schatz ich habe gelernt auch mal eine woche ohne dich auszukommen aber ich halte es nicht durch wenn du mich nicht beachtest oder meine Anrufe zurück weist oder so ne sachen aber ich weiß das du das nicht machst aber trotzdem habe ich am freitag am bahnhof gesessen und geheult weil ich nicht wusste was du da von mir wolltest und nachher habe ich es verstanden und es tut mir alles so leid mein schatz ich kann unsere streiterein nicht vergessen weil sie mir ganz schön weh getan haben aber wir haben uns ja wieder versöhnt!!!!Naja aber trotzdem Liebe ich dich über alles auf der ganzen weiten welt,vermiss dich,will und werde dich auch nicht verlieren du bleibst nämlich immer in meinen Herzen!!!!

 

Haut rein und macht nicht so dolle das Wochenende!!!!


SEE YOU LATER ALLIGATOR!!!

20.1.07 08:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung