Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/theo-loves-vivi

Gratis bloggen bei
myblog.de





SCHEIß WELT

Mein Leben besteht aus einen Haufen voller Schutt und Asche,ein Haufen der aus einzelnen Teilen meines Lebens besteht,mein Leben was so viele schmerzvolle Momente hat,schmerzvolle Momente die ich nicht vegessen kann,ein Leben was ich nicht verdient habe,verdient habe ich es nicht zu Leben,am Leben das sind schöne Wörter,Wörter die ich nicht verdient habe auszusprechen,ich kann nicht aussprechen was ich fühle,ich fühle schmerz,schmerz der mein Leben umfliegt,der schmerz lindert sich nicht,lindern tut sich nichts,nichts in meinen Leben,ich weiß es fällt mir schwer aber wenn mein Leben mir weiter so schwer fällt denn ist EXITUS in meinen Leben!!!!

 

Ich wollte dir Vivi nochmal sagen:ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES UND WILL DICH NICHT VERLIEREN ABER DU WIRST MICH BALD VERLIEREN!!!!DU WEIßT NICHT WIE MEINE MUTTER MICH FERTIG MACHT ABER ICH HOFFE ES IST DIR SCHEIß EGAL WAS ICH MIR ANTUN WERDE ICH HOFFE DU VERGISST MICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH UND LEBST DEIN LEBEN SO WEITER WIE AUCH OHNE MICH ES VORHER WAR!!!!ES FÄLLT MIR SCHWRER SO WAS ZU SCHREIBEN ABER ICH KANN NICHT MEHR ICH ÜBERLEBE ES NICHT ZUHAUSE OHNE DICH!!!!

 

ich schließe meine augen und sehe mein ganzes verficktes leben an mir vorbei laufen und schlafe ganz ruhig ein!!!!

 

SEE YOU LATER ABER WERDET NICHT SO WIE ICH!!!!

24.1.07 19:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung